Bühne

Willi und Rösli: Kabelsalat

Samstag, den 12. Januar 2019, 11:00 Uhr
Stadthaus am Münsterplatz, Ulm
Weitere Infos auf der Homepage

Beschreibung

Clown-Theaterstück / Premiere des Clowns-Theaterstücks über unsere verrückte digitale Welt für Kinder von 4 bis 99 Jahre. Von und mit Willi Schlegel und Katrin Strazzeri in Kooperation mit dem Stadthaus Ulm. 8 €, ab 10 Personen 7 €/Person. Vvk.: Stadthaus Ulm, am Katalogstand Ebene 3, oder online: www.ulmtickets.de.

Kartenreservierungen: 0160 96233605

Clowns-Theaterstück über unsere verrückte digitale Welt für Kinder von 4 bis 104 Jahre von und mit Willi Schlegel und Katrin Strazzeri

Willi, der Puppenspieler, lebte einsam und allein in seiner Werkstatt, bis er sich seine Rösli baute. Nun wohnen Willi und Rösli in einer kleinen, schnuckeligen Wohnung. Und alles wäre schön, wenn da nur nicht Röslis große Neugier auf die modernen Medien wär. Und dann hat Willi auch noch etwas vergessen. Aber was? Mit all seinen Ungeschicklichkeiten versucht er herauszufinden, auf was Rösli wartet.

Katrin Strazzeri und Clowns-Partner Willi Schlegel treten zum zweiten Mal mit einem Stück für Kinder und jung gebliebene Erwachsene vor das Ulmer Publikum. Das Clowns-Theaterstück feiert Anfang Januar 2019 im Stadthaus Premiere.

Per E-Mail verschicken Diesen Artikel drucken ICS Download

Veranstaltungsort

Stadthaus am Münsterplatz
Münsterplatz 50
89073 Ulm

Telefon 0731 / 161-7700
stadthaus@ulm.de

Routenplaner (Startadresse)